Medtitation und YOga Workshops mit Pia Kaiser in Köln und Frechen Königsdorf

iRest® Yoga Nidra -
Meditation

In Kontakt kommen mit deiner inneren Weisheit und Kraft

 

iRest® (Integrative Restauration) ist eine weltliche, moderne Trauma sensibel adaptierte Form des Yoga Nidra (yogischer Schlaf), einer traditionellen yogischen Tiefenentspannungstechnik.

iRest® Yoga Nidra ist eine Meditationspraxis, welche die Lehren der Nicht-Dualität mit Elementen der Achtsamkeitspraxis, den aktuellen Erkenntnissen der Neuro-wissenschaften und der Traumaforschung verbindet.

 

Sie ist eine Form der meditativen Selbsterforschung, die nachweislich bei Anspannung, Stress, Schlaflosigkeit,
Burn-Out, Angstzuständen, chronischen Schmerzen, posttraumatischen Belastungsstörungen, Trauma, Depression und Sucht helfen kann Gesundheit, Resilienz und Wohlbefinden zu verbessern.

 

Die Meditationspraxis beruhigt das Nervensystem, wirkt selbstregulierend und unterstützt uns darin, schwierige Emotionen und Gedanken zu integrieren.


Sie berührt unser tieferes Bewusstsein und öffnet Türen zu unserer Intuition,
zu unserer inneren Weisheit, unserem innersten Wesenskern.

 

Im iRest® Yoga Nidra können wir lernen mehr Sicherheit und Geborgenheit in uns selbst zu finden. Es öffnet uns inneren Raum und Weite.

 

Wir können lernen Vertrauen in uns zu fassen, Entscheidungen zu treffen und Schritte zu gehen, die unserem Leben eine konstruktive und wahrhaftige Ausrichtung geben.

 

Wir erspüren feine Wege, auf denen wir uns entfalten und aufblühen können.

 

iRest® Yoga Nidra unterstützt uns darin den Herausforderungen des Lebens kreativer, wohlwollender und mit mehr Offenheit, Klarheit und Liebe zu begegnen.

 

Die Meditationspraxis kann uns helfen authentische Antworten auf kritische Momente und tiefgehende Lebensfragen zu finden.


iRest® Yoga Nidra – Meditation eignet sich sehr gut als persönliche Praxis und kann auch Therapie begleitend eingesetzt werden.

 

Links:
www.irest.us
www.thepracticeofwelcoming.de