Yoga mit Pia Kaiser in Köln und Frechen Königsdorf

Vita Pia Kaiser

Yogalehrerin BDY/EYU

Seit 1989 praktiziere ich Hatha Yoga aus
verschiedenen Traditionen. Ganz besonders
bereichert haben mich das traditionelle
Satyananda Yoga, sowie das klasssiche
Yoga der Energie und das rückenorientierte
Vini Yoga. Ich erlernte Meditationsformen aus
dem Satyananda Yoga und dem Bhakti Yoga.

 

Seit 2000 unterrichte ich Hatha Yoga in meinen fortlaufenden Kursen, Wochenend-Workshops und in individuellen Einzelstunden.
In meine Arbeit integriere ich meine langjährige Erfahrung als Pädagogin und Körpertherapeutin und Erkenntnisse der Rücken- und Haltungsschule, des Beckenbodentrainings und der Spiraldynamik.

 

Seit 2014 praktiziere ich iRest® - Yoga Nidra (meditative Selbsterforschung).
Seit 2016 praktiziere ich Kum Nye - Tibetisches Heil Yoga und Meditation.

 

Eine differenzierte, aufmerksame Körperarbeit und die körperliche Gesundheit des Menschen liegen mir genauso am Herzen, wie sein seelisches Wohlbefinden, das Entdecken der inneren Freude, Ruhe, Kraft, Bewusstheit und Authentizität.

Daher bilde ich mich ständig weiter.

Yoga mit Pia Kaiser in Köln und Frechen Königsdorf

 

Ausbildungen

 

Weiterbildungen

 

Mitgliedschaft

Mitglied im BDY (Bund der Yogalehrenden in Deutschland) · Internet: www.yoga.de